verkaufsstellen
lass jetzt
deine haut
sprechen!

1. deine hautmessung

Die Bedürfnisse deiner Haut liegen uns am Herzen – damit fängt für uns alles an. Wir erfassen mit unseren Messsystemen (Corneometer® CM 825 & Sebumeter® SM 815) verschiedene Werte, sogenannte Biomarker, die uns exakt verraten, was deine Haut gerade braucht und was ihr guttut.

2. deine rezeptur

Die Werte deiner Hautmessung verwenden wir für die frische Zusammenstellung deiner individuellen Konzentration aus naturnahen & körpereigenen Inhaltsstoffen, die komplett auf den aktuellen Zustand deiner Haut abgestimmt ist.

3. personalisierung

Neben den individuell auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmten Inhaltsstoffen kannst du persönlich wählen zwischen einer reichhaltigen oder leichten Creme – mit Duft oder parfümfrei. Du bestimmst die Details deiner Gesichtspflege.

4. herstellung

Das Beste daran: Um auf unnötige Schad- und Konservierungsstoffe verzichten zu können, produzieren wir deine Creme frisch & selbst.

#madebyyourskin

Wir fragen deine Haut, hören zu & antworten – mit einer personalisierten Gesichtscreme aus körpereigenen und naturnahen Inhaltsstoffen.

5. anwendung deiner creme

Unterstütze deine Haut mit der Pflege, die sie aktuell benötigt, um glücklich zu sein.