verkaufsstellen
# skin stories

Wir freuen uns über eure skin stories.
Schickt uns gerne euer Feedback.

Puran

"Seit Jahren verwende ich das gleich Produkt zur Gesichtsreinigung - bis jetzt. Das clean & care oil reinigt, pflegt und hinterlässt gleichzeitig ein sanftes Hautgefühl." #Lieblingsöl"

Puran, 26

Luisa

"Das Highlight an dem clean & care oil ist für mich das Gefühl danach. Die Haut fühlt sich so zart und gut versorgt an."

Luisa, 26

Thuy

"Mit der skinmade-Gesichtspflege hat meine Suche nach einer passenden Creme, die nicht nur perfekt zu meinem Hauttyp passt sondern auch natürliche Inhaltsstoffe beinhaltet, ein Ende gefunden. Die Creme lässt sich super auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl."

Thuy, 28

"Ich bin überrascht wie leicht sich mein Gesicht mit dem clean & care oil reinigen lässt. Es bleibt ein schönes und entspanntes Hautgefühl. Endlich hab ich ein tolles Produkt gefunden das aus wenigen Inhaltsstoffen besteht, die alle natürlichen Ursprungs sind."

Mailo, 28